Shawn Mendes Tour: Krass! Große Ehre dank “Illuminate”

Shawn Mendes wurde von "Billboard" ausgezeichnet | Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr
  • Shawn Mendes wurde von "Billboard" ausgezeichnet
  • Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes wurde jetzt eine verdammt große Ehre zu Teil. Damit ist endgültig bewiesen, dass der “There’s nothing holding me back” Sänger ganz oben angekommen ist. So erfolgreich wie er, ist momentan keiner.

Mendes ist der Newcomer schlechthin. Mit Hits wie “Mercy” und “Stitches” landete er enorme Erfolge auf der ganzen Welt. Während es mit der Musik richtig gut läuft, ist es beim Thema “Shawn Mendes Freundin” relativ ruhig. Doch an Angeboten mangelt es dem Kanadier nicht, denn er ist ein echter Tennieschwarm. Doch das er mehr als nur ein singender Teeenager ist, wird spätestens jetzt deutlich.

Shawn Mendes führt die Liste an

Billboard” veröffentlichte jetzt eine Liste mit den erfolgreichsten Musikern unter 21. Dabei steht Shawn Mendes offiziell an der Spitze. Mit seiner “Illuminati” Tour 2017, seinen Alben und seinen riesigen Konzerten ist Mendes ein richtiger Erfolgsgarant geworden. Doch wie der Sänger in einem Interview deutlich machte, ruht er sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern arbeitet fleißig weiter. Damit dürften wir in nächster Zeit noch einiges von ihm hören.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.