Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart bereit für Twilight?

Sind Robert und Kristen bereit für eine Fortsetzung? | Foto: &copy JMVMFAMOUS
  • Sind Robert und Kristen bereit für eine Fortsetzung?
  • Foto: © JMVMFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Gibt es bald endlich eine Fortsetzung von Twilight? Schon seit Monaten steht die Möglichkeit für einen weiteren Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart im Raum. Nun sollen beide Schauspieler endlich bereit dazu sein…

Als Edward und Bella feierten sie die größten Erfolge ihrer Karriere: Robert Pattinson und Kristen Stewart starteten mit Twilight so richtig durch. Inzwischen liegt der letzte Teil allerdings schon fünf Jahre zurück, und die Fans fragen sich, wie es ihren liebsten Vampiren wohl ergangen ist. Eine Fortsetzung wäre der Hammer! Und tatsächlich steht diese Möglichkeit noch immer im Raum. Alles steht und fällt mit Stephenie Meyers, der Autorin der Bücher. Doch sind die beiden Hauptdarsteller überhaupt bereit für einen weiteren Film zusammen?

Wie geht es für Edward und Bella weiter?

Immerhin waren Kristen Stewart und Robert Pattinson damals lange Zeit nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Paar. Doch es gibt gute Nachrichten: Rob hat in einem Interview verraten, dass er auf jeden Fall neugierig wäre, zu erfahren, wie es für Edward und Bella wohl weitergegangen ist. Das klingt doch schon fast nach einer Zusage! Und auch K-Stew ist angeblich nicht abgeneigt, sofern der Hype ihr Privatleben weitestgehend außen vor lässt. Man darf gespannt sein, ob es wirklich noch so weit kommt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.