So cool: Kristen Stewart und Robert Pattinson im Partnerlook!

Kristen Stewart trägt Partnerlook mit Robert Pattinson! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Kristen Stewart trägt Partnerlook mit Robert Pattinson!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer hätte gedacht, dass wir Kristen Stewart und Robert Pattinson noch einmal im Partnerlook erleben würden? Wohl niemand! Doch genau das ist jetzt passiert: K-Stew trug einen Anzug, der einem Stück von Rob verdächtig ähnelte!

Viel zu lange liegt die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart schon zurück. Die Fans wünschen sich nichts mehr als ein Liebescomeback des Twilight-Traumpaares, doch momentan sieht es nicht gut aus. Rob ist mit FKA Twigs verlobt, und Kristen scheint mit Alicia Cargile glücklich zu sein. Doch nichtsdestotrotz haben die beiden dennoch noch eine Sache gemein: Ihren Modegeschmack! Vor wenigen tagen zeigte sich K-Stew bei einem Event im Partnerlook mit ihrem Exfreund!

Chic in dunkelrot

Leider waren die beiden nicht gleichzeitig anwesend, doch Kristen Stewart trug einen Anzug, der einem Stück ihres Exfreunds sehr ähnelte. Das schöne dunkelrot steht sowohl K-Stew als auch Robert Pattinson ganz ausgezeichnet. Kristen trug den Anzug vor wenigen tagen bei der Premiere ihre neuen Films “Certain Women”, der beim New York Film Festival vorgestellt wurde. Rob hatte den Anzug bereits im Jahr 2010 getragen. Trotzdem total cool, die beiden so im Partnerlook zu sehen!

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.