So cool: Macht Justin Bieber jetzt gemeinsame Sache mit den Foo Fighters?

Justin Bieber & die Foo Fighters: Kommt ein neuer Song? | Foto: LouStejskal_Wikipedia_CCBY2.0 (2)
  • Justin Bieber & die Foo Fighters: Kommt ein neuer Song?
  • Foto: LouStejskal_Wikipedia_CCBY2.0 (2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Riesen News von Justin Bieber. Insider spekulieren, dass der Selena Gomez Ex einen gemeinsamen Song mit den Foo Fighters veröffentlichen wird. Nach den Songs “Despacito” und “Friends” könnte das der neue Hit von Bieber werden.

Die Foo Fighters sind bekannt für ihre harte Rockmusik. Damit gehört die Band zu den erfolgreichsten im Musikbusiness. Angeblich soll diese demnächst einen Song mit Justin Bieber aufnehmen. Dave Grohl, der Frontmann der Rockband, verriet nur, dass auf ihrem neuen Album ein Song mit einem der bekanntesten männlichen Popstars dieser Zeit zu hören sein wird. Jetzt tippen alle darauf, dass der Ex von Selena damit gemeint sei.

Justin Bieber & die Foo Fighters: Passt das?

Justin Bieber und die Foo Fighters machen eigentlich sehr unterschiedliche Musik. Während der ehemalige Freund von Selena Gomez auf Popmusik setzt, schlägt die Band eher härtere Töne an. Doch Dave Grohl bringt die Gerüchteküche nun zum brodeln. Der ehemalige Schlagzeuger von Nirvana bestätigt, dass auf dem neuen Album eine Zusammenarbeit mit einem angesagten Popstar zu hören sein wird. Viele tippen natürlich auf Bieber. Immerhin ist er durch Hits wie “Despacito” und “Friends” momentan schwer angesagt. Aber auch sein Namensvetter Justin Timberlake könnte an der Seite von Dave zu hören sein. Man darf also gespannt sein, ob Justin Bieber letztendlich auf Rockmusik setzen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.