So cool: Tom Hiddleston tritt in die Fußstapfen von Benedict Cumberbatch!

Tom Hiddleston macht Benedict Cumberbatch nach! | Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • Tom Hiddleston macht Benedict Cumberbatch nach!
  • Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Coole Nachrichten von Tom Hiddleston: Der Schauspieler wird in die Fußstapfen seines Kumpels Benedict Cumberbatch treten und bald schon als Hamlet auf der Theaterbühne stehen!

Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch sind schon seit einigen Jahren eng miteinander befreundet. Momentan stehen sie für einen gemeinsamen Film vor der Kamera: Als Loki und Dr. Strange tun sie sich bei “Avengers: Infinity War” zusammen. Und nun wird Tom bald schon wieder einmal in die Fußstapfen seines Kumpels treten: Vor einiger Zeit verkörperte Benedict die Hauptrolle im theaterstück Hamlet, und nun wird diese Ehre seinem Kollegen zuteil!

Tom spielt Hamlet

Vom 1. September bis zum 23. September wird Tom Hiddleston als Hamlet bei der Produktion der Royal Academy of Dramatic Arts mitwirken und Shakespeare’s Hamlet zum Leben erwecken. “Bei Hamlet gibt es unzählige Interpretationsmöglichkeiten”, freut sich der Kumpel von Benedict Cumberbatch. Ich kann es gar nicht abwarten, sie mit diesem tollen Cast und RADA durchzuprobieren. Kenneth Branagh und ich haben lange an diesem Stück gearbeitet, und jetzt fühlt es sich wie der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort an.” Man darf auf jeden Fall gespannt sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.