So romantisch: Das sind die Pläne von Rihanna und Chris Brown!

Haben Rihanna und Chris Brown wirklich romantische Gerüchte? | Foto: celebrityabc,flickr CC BY SA 2.0
  • Haben Rihanna und Chris Brown wirklich romantische Gerüchte?
  • Foto: celebrityabc,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Geht der Wunsch der Fans jetzt doch noch in Erfüllung und sehen wir Chris Brown und Rihanna jetzt doch bald wieder gemeinsam? Aktuell sieht es ganz danach aus, als hätte das ehemalige Paar romantische Pläne miteinander. Was steckt dahinter?

Erst kürzlich feierte Chris Brown seinen 28. Geburtstag. Und an diesem Tag soll er auch etwas von Rihanna gehört haben. Angeblich hätte sie ihn angerufen und ihm sogar ihre Liebe gestanden! Auch der Sänger selbst soll noch Gefühle für seine Ex-Freundin haben, weshalb die beiden nun mit dem Gedanken spielen, sich erneut zu treffen. Zurzeit ist das ehemalige Paar zwar ziemlich eingespannt, aber sobald es die Zeit zulässt, werden sich die beiden also wieder treffen. Darauf haben die Fans gewartet!

Nur ein Gerücht?

Schließlich gehen die beiden nun schon eine Zeit lang getrennte Wege und haben auch eine schwere Zeit hinter sich. Allerdings hat Chris Brown immer auf eine Versöhnung mit Rihanna gehofft und offensichtlich wird ihm dieser Wunsch jetzt erfüllt werden. Die Fans sind außer sich vor Freude und können es gar nicht abwarten, die beiden endlich wieder vereint zu sehen. Aber ob es wirklich zu einem Treffen kommen wird oder es sich dabei vielleicht nur um Gerüchte handelt? Das werden wir wohl schon sehr bald erfahren…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.