So sieht Jennifer Lawrence ungeschminkt aus!

Jennifer Lawrence zeigt sich privat ganz natürlich und ohne Makeup. | Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • Jennifer Lawrence zeigt sich privat ganz natürlich und ohne Makeup.
  • Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Jennifer Lawrence ein gefragter Hollywood-Star ist, ist die Schauspielerin total auf dem Boden geblieben. Erst kürzlich zeigte sich die 26-Jährige total ungeschminkt bei privaten Besorgungen. Ein ziemlich ungewohnter Anblick…

Aus Hollywood ist die hübsche Blondine seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken. Schlagzeilen macht Jennifer Lawrence aber trotzdem eher selten. Einzige Ausnahme war das Video von der 26-Jährigen, das sie in einem Stripclub zeigt. Hier feierte die Schauspielerin den Geburtstag eines Freundes und war offensichtlich ziemlich betrunken. So versuchte sie in dem Lokal an einer Stange. Dafür entschuldigen möchte sie sich aber nicht, schließlich gibt es dafür auch einen Grund. Nun wurde der Tribute von Panem Star in ihrem ganz privaten Look erwischt. Paparazzi schossen Fotos von ihr, als sie gerade von einem Besuch bei einem Hautarzt kam. Und hier zeigt sie sich ganz natürlich…

Jennifer Lawrence ganz natürlich

Die Haare der 26-Jährigen waren zu einem lässigen Dutt gebunden, ihr Gesicht zeigte sie völlig ohne Makeup. Außerdem trug sie eine Sonnenbrille, ein lässiges T-Shirt mit Kurzarm Cardigan, dazu eine schwarze, lässige Hose. Nicht zu vergessen die gemusterten Schlappen, die etwas von Hausschuhen haben. Aber Jennifer Lawrence hat kein Problem, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und genau das macht sie auch so sympathisch. Und auch wenn der Look ziemlich ungewohnt ist, so kann sich die Schauspielerin auf jeden Fall so auch sehen lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.