So süß: Chris Brown beweist Rihanna seine Liebe!

Welches romantisches Liebesgeständnis plant Chris Brown für Rihanna? | Foto: ©FAM008FAMOUS
  • Welches romantisches Liebesgeständnis plant Chris Brown für Rihanna?
  • Foto: ©FAM008FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Chris Brown lässt nichts unversucht, um Rihanna zu beeindrucken. Nun soll er sich sogar ein ganz besonderes Liebesgeständnis ausgedacht haben, um ihr Herz endlich zurück zu gewinnen. Aber ob die romantische Idee von Breezy auch bei der 29-Jährigen ankommt?

Zwar kursieren schon länger Gerüchte, dass der Sänger seine Ex-Freundin zurück haben möchte, bisher scheint ihm das aber noch nicht gelungen zu sein. Doch nun schmiedet Chris Brown einen neuen Plan, um Rihanna zu beeindrucken. Laut “Hollywoodlife” wünscht sich der 29-Jährige im Moment nichts sehnlicher, als das RiRi auf einem seiner Konzerte vorbei schaut. Hier möchte der 27-Jährige dann einen Lovesong für sie zum Besten geben und so ihr Herz zum Schmelzen bringen.

Romantisches Liebesgeständnis

Die Herzen seiner Fans hat er mit seiner romantischen Ideen auf jeden Fall schon zum Schmelzen gebracht. Aber ob das auch bei Rihanna passieren wird? Chris Brown hat alles bis ins letzte Detail geplant. Die Sängerin soll sich ins Publikum mischen und dann singt der 27-Jährige seine altbekannten Songs und beeindruckt sie damit. Was für ein süßer Plan! Doch bisher hat sich die 29-Jährige nicht überreden lassen, ein Konzert ihres Ex-Freundes zu besuchen. Ob sich das noch ändern wird? Hoffentlich, denn über dieses Liebesgeständnis freut sich sicher auch RiRi.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.