So süß: Justin Bieber macht Selena Gomez eine romantische Überraschung!

Spricht Selena Gomez von der Überraschung von Justin Bieber? | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Spricht Selena Gomez von der Überraschung von Justin Bieber?
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich gibt es gute Nachrichten für die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber! Hat der Sänger seiner Ex-Freundin wirklich eine romantische Überraschung bereitet? Das hat die 24-Jährige jetzt zumindest in einem Interview angedeutet.

Wie süß! Die Fans erinnern sich sicher nur zu gern noch an die Zeiten, als Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar waren und liebevoll Jelena genannt wurden. Und offensichtlich geht es der 24-Jährigen genauso. In einem Interview wurde sie nach der schönsten Überraschung, die sie je bekommen hat, gefragt. Darauf hatte die Sängerin natürlich eine Antwort, denn sie erinnert sich gerne an ein romantische Dinner über den Dächern, das sie bekommen hat. Natürlich wird sofort vermutet, dass ihr Ex-Freund ihr diese romantische Überrasche beschert hat. Schließlich hat uns Sel außer Biebs bisher keinen Freund öffentlich präsentiert.

Plant Justin Bieber eine weitere Überraschung?

Zwar ist sie aktuell mit The Weeknd zusammen, aber das romantische Dinner scheint schon länger in der Vergangenheit zu liegen. Ganz bestimmt erinnert sich Selena Gomez als bei der Frage an die besondere Überraschung von Justin Bieber. Da hat sich der Sänger ja mächtig ins Zeug gelegt, um die 24-Jährige zu beeindrucken. Und wer weiß, vielleicht plant er ja demnächst wieder eine Überraschung? Schließlich soll er die Trennung von ihr noch nicht ganz überwunden zu haben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.