So süß: Selena Gomez hat Justin Bieber mit Joe Jonas ersetzt!

Was läuft zwischen Selena Gomez und Joe Jonas? | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Was läuft zwischen Selena Gomez und Joe Jonas?
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Großer Schock für die Fans von Jelena. Ein Liebescomeback zwischen den beiden erscheint eher unwahrscheinlich, denn nun hat Selena Gomez ihren Ex-Freund Justin Bieber wohl endgültig ersetzt. Überraschenderweise scheint sie ein Auge auf Joe Jonas geworfen zu haben…

Dabei war Joe Jonas eigentlich schon mit de besten Freundin von Selena Gomez, Taylor Swift, zusammen. Seit dem herrscht Zickenkrieg zwischen dem Sänger und seiner Ex-Freundin. Doch ihre beste Freundin hält das nicht davon ab, Hilfe von dem Musiker anzunehmen. Laut “Inquisitr” bekommt sie von ihm und seiner Band DNCE Unterstützung bei ihrer Revival Tour durch Australien. Außerdem schwärmt Joe in vollen Zügen von der 24-Jährigen: “Es ist schön zu sehen, wie sie sich ihr Erfolg über die Jahre entwickelt hat und wie sie weiter erwachsen geworden ist”.

Ist Selena Gomez mit Joe Jonas zusammen?

Auch das schlechte Verhältnis zwischen Joe Jonas und Taylor Swift tut der guten Freundschaft von Selena Gomez und dem Musiker keinen Abbruch, schließlich kennen sich die beiden noch aus Disney-Tagen. Böse Zungen behaupten sogar, dass mehr zwischen den beiden läuft. Es könnte also tatsächlich sein, dass die 24-Jährige Justin Bieber endgültig ersetzt hat. Streit könnte das jedoch mit ihrer besten Freundin auslösen. Schon Biebs mochte sie nicht, doch bei Joe Jonas ist das ja noch eine andere Sache. Ob die Sängerin wirklich eine Beziehung mit ihm anfängt? Wir werden sehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.