So will Nikki Reed ihre Ehe mit Ian Somerhalder retten!

Wie will Nikki Reed die Ehe zu Ian Somerhalder noch retten? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Wie will Nikki Reed die Ehe zu Ian Somerhalder noch retten?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Steht die Ehe von Nikki Reed und Ian Somerhalder wirklich vor dem Aus? Im Moment kursieren wieder Gerüchte, dass die beiden kurz vor einer Trennung stehen. Doch nun hat die Schauspielerin wohl eine Idee, wie sie die Ehe zu dem Ex-Freund von Nina Dobrev noch retten kann…

Vor Kurzem feierte das Paar den 2. Hochzeitstag. Hier war keine Spur davon, dass der Schauspieler und seine 27-Jährige Probleme in ihrer Ehe haben. Doch tatsächlich kursieren nun wieder Gerüchte, dass Ian Somerhalder und Nikki Reed kurz vor einer Trennung stehen. Und als Grund dafür wird immer wieder Nina Dobrev genannt. Nicht nur das Wiedersehen der beiden zum Finale von Vampire Diaries soll der Frau des Schauspielers Sorgen gemacht haben. Angeblich planen die beiden noch mehr gemeinsame Projekte, was ihr nicht wirklich gefällt…

Ist die Ehe noch zu retten?

Doch offensichtlich hat die 27-Jährige schon einen Plan geschmiedet, wie sie die Beziehung zu dem Vampire Diaries Star noch retten kann. Angeblich möchte sie nun ein Baby mit ihm. Schon seit einiger Zeit soll sich das Paar ein Baby wünschen, aber diese Pläne haben die beiden wohl erst einmal nach hinten verschoben, nachdem es wegen Nina Dobrev immer wieder gekriselt haben soll. Und genau das möchte sich Nikki Reed jetzt wohl zu Nutze machen. Aber ob ein gemeinsames Baby die Ehe mit Ian Somerhalder retten kann? Wir werden sehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.