Süße Kuschelstunde bei Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Süße Küsse bei Jamie und Dakota - nur für den Film | Foto: &copy JHMH/Famous
  • Süße Küsse bei Jamie und Dakota - nur für den Film
  • Foto: © JHMH/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan und Dakota Johnson haben im letzten Jahr eine Menge Zeit zusammen verbracht. Jetzt sind süße Fotos aufgetaucht, die die beiden bei einer Kuschelstunde zeigen! Aber keine Sorge - alles natürlich nur rein professionell!

Das letzte Jahr war ohne Zweifel sehr arbeitsreich für Dakota Johnson und Jamie Dornan. Die beiden standen für den Streifen “50 Shades Darker” vor der Kamera und sind noch einmal in ihre Rollen als Christian Grey und Ana Steele geschlüpft. Und nicht nur das - auch den dritten Teil der Triologie, “50 Shades Freed”, sollen sie direkt im Anschluss gedreht haben. Und nun sind Fotos aufgetaucht, die jamie und Dakota in innigen Situationen zeigen. Total verliebt wirken die Schauspieler - aber was ist mit Jamies Frau Amelia Warner?

Innige Küsse vor dem Eiffelturm

Die muss sich wohl auch weiterhin keine Sorgen machen, denn die Schnappschüsse, die jetzt aufgetaucht sind, zeigen lediglich erste Szenen aus “50 Shades Freed”. Wir sehen Jamie Dornan und Dakota Johnson küssend vor dem Eiffelturm und kuschelnd an einer Mauer stehen, während sie auf das Meer herabblicken. Ein wunderschönes Paar! Hier könnt ihr euch die Fotos ansehen. Der Film wird im Februar nächsten Jahres in die Kinos kommen - wir können es wirklich kaum noch erwarten!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.