Taylor Swift: Krasser Streit mit Ed Sheeran?

Haben Taylor Swift und Ed Sheeran noch immer eine gute Freundschaft? | Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • Haben Taylor Swift und Ed Sheeran noch immer eine gute Freundschaft?
  • Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kracht es jetzt zwischen Taylor Swift und Ed Sheeran? Eigentlich sind die beiden doch gut Freunde, doch nun soll sich der Sänger mit Katy Perry getroffen haben. Und, dass die sich nicht gerade mit der 26-Jährigen versteht, ist den Fans bekannt. Steht Ed nun bald zwischen zwei Stühlen?

Dass Taylor Swift und Ed Sheeran beste Freunde sind, wissen die Fans. Und auch, dass sich die 26-Jährige und Katy Perry in den letzten Jahren immer wieder in den Haaren hatten, war der Öffentlichkeit bekannt. Doch jetzt soll sich der Sänger ausgerechnet mit der Erzfeindin seiner guten Freundin getroffen haben und damit die Freundschaft von ihr aufs Spiel gesetzt haben. Müssen wir uns nun also Sorgen um die beiden machen? Ein Insider von OK! hatte behauptet,k dass T-Swift äußerst wütend auf ihn ist.

Gute Freundschaft

Doch glücklicherweise entsprechen die Gerüchte nicht der Wahrheit. Die 26-Jährige und Ed Sheeran sind noch immer gut befreundet. Selbst wenn sich Ed Sheeran mit Katy Perry trifft, dürfte das keine Auswirkungen auf die Freundschaft mit Taylor Swift haben. Die beiden sind immer füreinander da. Die Sängerin und ihr bester Freund haben sich also nicht in den Haaren. Im Moment könnte es auch gut sein, dass TayTay eine Menge Zeit mit ihm verbringt, schließlich nimmt sie sich gerade eine Auszeit von der Öffentlichkeit. Auf ihre Freunde kann sie aber in dieser Zeit ganz sicher zählen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.