The Big Bang Theory: So sieht Kaley Cuoco jetzt aus!

Kaley Cuoco zeigt ihren Fans auf Instagram einen neuen Look. | Foto: Celebrityabc Flickr CC-BY SA 2.0
  • Kaley Cuoco zeigt ihren Fans auf Instagram einen neuen Look.
  • Foto: Celebrityabc Flickr CC-BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da staunen die Fans nicht schlecht: Kaley Cuoco hat schon wieder einen neuen Look. Der The Big Bang Theory Star präsentiert auf Instagram eine neue Frisur - und bekommt von ihren Fans jede Menge Komplimente dafür. Aber wie sieht die Schauspielerin jetzt eigentlich aus?

Dass Kaley Cuoco gerne ihren Look verändert, ist für die Fans ja nichts Neues. Erst vor Kurzem präsentiert sich die Schauspielerin mit einer flippen Kurzhaarfrisur. Doch offensichtlich hatte der The Big Bang Theory schnell genug davon und zeigte sich kurze Zeit später wieder mit langer Mähne. Auf Instagram sieht die 31-Jährige jetzt aber wieder völlig verändert aus. An der Länge hat die Ex-Freundin von Johnny Galecki zwar nichts verändert, dafür aber an der Haarfarbe. Sie trägt jetzt einen helleren Blondton.

Neue Frisur

Und wie die Schauspielerin ihre Fans wissen lässt, hat sie sich einige Strähnchen machen lassen. Und die können sich wirklich sehen lassen. Auch die Fans finden die Veränderung von Kaley Cuoco klasse. Ganz sicher findet auch Karl Cook, der Freund des The Big Bang Theory Stars, Gefallen an dem neuen Look der 31-Jährigen. Zurzeit befinden sich die beiden im Liebesurlaub in New York. Zumindest lässt das das aktuelle Foto der Schauspielerin auf Instagram vermuten. Hoffentlich dürfen wir den neuen Look schon bald auf neuen Schnappschüssen bestaunen.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.