“The Fall” Staffel 4 ohne Jamie Dornan?

Staffel 4 von The Fall ohne Jamie Dornan? | Foto: &copy JHMH/Famous
  • Staffel 4 von The Fall ohne Jamie Dornan?
  • Foto: © JHMH/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

In “The Fall” begeisterte uns Jamie Dornan drei Staffeln lang als Psychopath Paul Spector. Nun soll es tatsächlich eine vierte Staffel geben - allerdings ohne unseren liebsten Iren aus “50 Shades of Grey”...

Mit “The Fall” hat Jamie Dornan große Erfolge gefeiert. In der serie spielt der sympathische Ire den Frauenmörder Paul Spector, der von Stella Gibson (Gillian Anderson) gejagt wird. Am Ende der dritten Staffel erhängte sich der Killer selbst und beendet damit das Katz- und Maus-Spiel - sehr zum Leidwesen der Fans. Mit dem Tod von Paul geht nun immerhin auch das Ende der Serie einher - oder etwa doch nicht? Produzent Alan Cubitt hat jetzt in einem Interview verraten, dass “The Fall” womöglich auch ohne Jamie eine Zukunft haben könnte.

Einige Ideen

“Ich habe da ein paar Ideen, aber ich bin auch mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Das wird also noch etwas dauern”, verrät Alan Cubitt in einem Interview. Auch Gillian Anderson ist momentan noch voll und ganz in ihre Rolle bei X-Factor eingespannt. Bis die Dreharbeiten zu einer vierten Staffel “The Fall” beginnen, kann es also noch dauern. Und sind wir ehrlich: Ohne Jamie Dornan wird es vermutlich eh einfach nicht dasselbe! Glücklicherweise hat der Schauspieler ebenfalls einige neue Projekte auf dem Plan…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.