"The Walking Dead": Norman Reedus macht ein peinliches Geständnis!

Norman Reedus hat seiner Freundin Weihnachten versaut | Foto: &copy AVTA/FAMOUS
  • Norman Reedus hat seiner Freundin Weihnachten versaut
  • Foto: © AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Da hat uns Norman Reedus wieder einmal bewiesen, dass auch er nicht perfekt ist: Im Interview mit Marilyn Manson gibt der “The Walking Dead”-Star zu, dass er schon das ein oder andere peinliche Geschenk zu Weihnachten verschenkt hat.

Weihnachten steht wieder vor der Tür, und wie alle anderen Menschen auch stehen auch die Promis vor der Frage, was man den Liebsten wohl schenken soll. Dass sie dabei auch nicht immer ein gutes Händchen haben, hat uns nun Norman Reedus in einem Interview mit Marilyn Manson verraten. Der Rocker will von dem “The Walking Dead”-Star wissen, ob er schon einmal ein richtig schlechtes Geschenk verschenkt hat - und das kann Norman direkt bejahen.

Ein ausgestopfter Hase

“Ich habe einer Freundin von mir mal einen ausgestopften Hasen in einer pinken Tasche geschenkt”, erzählt Norman Reedus. “Ich fand es ziemlich cool. Es war ein süßes, kleines Häschen. Sie hat die Tüte geöffnet und angefangen zu weinen, weil sie mal genau so einen Hasen hatte und der eines schrecklichen Todes gestorben war. Das Geschenk ging ziemlich in die Hose.” Auf so eine Geschenkidee kann aber auch nur der “The Walking Dead”-Star kommen! Marilyn Manson schien es auf jeden Fall gar nicht so abwegig zu finden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.