Tom Hiddleston: Wird sich nun alles für ihn ändern?

Tom Hiddleston verrät eine Änderung für Loki | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Tom Hiddleston verrät eine Änderung für Loki
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nun hat Tom Hiddleston angedeutet, dass sich in naher Zukunft einiges ändern könnte. Der Schauspieler bestärkt damit die Gerüchte einer krassen Wendung. Wird es also so kommen, wie vermutet wird?

In den letzten Jahren hat es Tom Hiddleston geschafft, sich noch stärker zu etablieren. Das liegt natürlich vor allem an seiner Rolle als Loki, in der wir ihn schon bald wieder in “Avengers: Infinity War” sehen werden. Doch neben der Marvel-Blockbuster, dreht der Engländer auch viele andere Filme. So kennen wir ihn auch aus Kinofilmen wie “Kong”. Neben seinem schauspielerischen Talent, besticht Tom, dessen Freundin Taylor Swift gewesen ist, auch mit anderen Qualitäten. So wurde er erst kürzlich zum “Best Dressed Man” auserkoren. Nun sorgt Hiddleston mit einer Andeutung bezüglich seiner bekanntesten Rolle für Aufsehen, die ihn noch weiter nach vorne bringen könnte.

Änderung bei Tom Hiddleston?

Eigentlich ist “Loki”, den Tom Hiddleston verkörpert, nicht gerade für seine gute Seite bekannt. Stattdessen ist der Halbbruder von Thor eher ein typischer Anti-Held und Gegenspieler der anderen. Doch das könnte sich schon bald ändern. Tom hat nun angedeutet, dass “Loki” zu den Guten wechseln könnte in “Avengers: Infinity War”. Lässt der Marvel-Charakter damit also endgültig seine bösen Züge zurück? Ab und an konnte man immer wieder sehen, dass Loki tief im Inneren ein gutes Herz besitzt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.