Traurige Baby-News von Helene Fischer!

Der Zeitpunkt für Kinder ist gerade schlecht | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0.jpg
  • Der Zeitpunkt für Kinder ist gerade schlecht
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich könnte es bei Helene Fischer gerade nicht besser laufen. Doch eine Sache könnte der hübschen Blondine dann doch ein wenig auf dem Herzen liegen: Die Sängerin hätte angeblich gerne Kinder - doch momentan ist der Zeitpunkt noch nicht reif.

Sie ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen: Helene Fischer erfreut sich inzwischen Fans auf der ganzen Welt. Die Sängerin punktet dabei nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihrer offenen und sympathischen Art. Auch privat läuft bei der Schlagerprinzessin eigentlich alles gut: Sie ist seit vielen Jahren mit Florian Silbereisen liiert und augenscheinlich auch sehr glücklich. Immer wieder ist von Hochzeit oder Kindern die rede - doch von Babys ist die 32-Jährige momentan noch weit entfernt.

Ich liebe Kinder!

„Ich will Kinder. Ich liebe Kinder!“, erklärte Helene Fischer laut der inTouch einst in einem Interview. Doch für Nachwuchs hat die hübsche Blondine momentan leider so gar keine Zeit. Sie arbeitet mit Hochdruck an ihrem neuen Album, und im Herbst steht ihre große Tour an. Ziemlich schade, denn die äußeren Bedingungen für Babys wären sonst eigentlich perfekt! Aber was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden. Wir hoffen auf jeden Fall, dass sich Helene und Florian Silbereisen eines Tages noch für Nachwuchs entscheiden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.