Trotz Baby: Trifft sich Ian Somerhalder wieder mit Nina Dobrev?

Startet Ian Somerhalder tatsächlich wieder ein gemeinsames Projekt mit Nina Dobrev? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Startet Ian Somerhalder tatsächlich wieder ein gemeinsames Projekt mit Nina Dobrev?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich Klartext! Dass Ian Somerhalder und Nikki Reed verkündet haben, dass sie ihr erstes Kind erwarten, zeigt, dass die Ehe der beiden nicht vor dem Aus steht. Doch auch wenn die Schauspielerin schwanger ist, könnte sich der 38-Jährige jetzt wieder mit Ex-Freundin treffen. Und das hat wohl einen ganz bestimmten Grund…

Vor wenigen Wochen verkündete das Paar auf Instagram, dass Nikki Reed schwanger ist. Und lange lässt der süße Nachwuchs sicher nicht mehr auf sich warten, denn schon jetzt zeichnet sich bei der Schauspielerin ein großer Babybauch ab. Ian Somerhalder freut sich darauf, endlich Vater zu werden und teilt das auch mit seinen Fans auf Instagram. Doch jetzt ist nicht ausgeschlossen, dass sich der Vampire Diaries Star wieder mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev trifft. Und das hat einen ganz bestimmten Grund…

Neues Projekt

Die Chancen stehen nämlich wieder gut, dass wir das Traumpaar Delena aus Vampire Diaries wieder gemeinsam vor der Kamera sehen. Derzeit sieht es ganz danach aus, als würde Ian Somerhalder wieder mit Nina Dobrev zusammenarbeiten - und daran hindert ihn auch nicht die Schwangerschaft von Nikki Reed. Aber wie das Paar ja schon in der Vergangenheit bewiesen hat, haben sie kein Problem mit der Schauspielerin. Deshalb sollte es für die Beziehung der beiden kein Problem sein, dass der 38-Jährige wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera steht. Auch wenn der Zeitpunkt dafür denkbar ungünstig dafür wirkt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.