Trotz Kristen Stewart: Werden Robert Pattinson und FKA Twigs jetzt endlich heiraten?

Wird Robert Pattinson bald heiraten? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Wird Robert Pattinson bald heiraten?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und FKA Twigs haben ihre Hochzeit abgesagt - das zumindest besagen neueste Gerüchte. Nun stellt sich jedoch heraus, dass die beiden augenscheinlich noch immer heiraten wollen, und das sogar trotz Kristen Stewart…

In den letzten Wochen haben sich die Gerüchte um Robert Pattinson und FKA Twigs mal wieder überschlagen. Erst hieß es, die beiden hätten sich getrennt und die Hochzeit sei vom Tisch. Dann wiederum wurden die beiden beim gemeinsamen Christmas-Shopping gesehen. Erneute Gerüchte besagten, dass das Paar plane, für ihre Hochzeit durchbrennen zu wollen - um dem Trubel und vor allem auch Kristen Stewart zu entfliehen. Als die Familien der beiden nicht mit den Plänen einverstanden waren, sollen sie beschlossen haben, den großen Tag noch weiter vor sich her zu schieben. Doch nun wollen die beiden angeblich doch bald heiraten!

Zu jung?

Seit zwei Jahren sind Robert Pattinson und FKA Twigs nun schon verlobt - es wäre also durchaus Zeit für eine Hochzeit. Doch bisher warten wir vergeblich. Angeblich fühlen sich beide einfach noch zu jung, um den Bund fürs Leben zu schließen! Doch den neuesten Gerüchten zufolge könnte die Hochzeit nun bald schon kurz bevorstehen. Zwar ist Kristen Stewart noch immer ein Streitpunkt - soll sie eingeladen werden oder nicht - doch die Gästeliste können die beiden ja immer noch in Angriff nehmen. Dürfen wir also hoffen, dass die beiden 2017 nun endlich heiraten werden? Wir sind gespannt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.