Trotz The Weeknd: Selena Gomez macht gemeinsame Sache mit Justin Bieber!

Hat Justin Bieber eine Chance bei den Billboard Music Awards? | Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • Hat Justin Bieber eine Chance bei den Billboard Music Awards?
  • Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich! Selena Gomez und The Weeknd stehen nun öffentlich zu ihrer Beziehung. Doch auch diese Beziehung hält die Sängerin nicht davon ab, gemeinsame Sache mit ihrem Ex-Freund zu machen. Aber was hat die 24-Jährige nun mit Justin Bieber vor?

Wer hätte das gedacht? Obwohl Jelena schon einige Jahre getrennte Wege geht und Selena Gomez mit The Weeknd wieder in festen Händen ist, macht sie nun gemeinsame Sache mit Justin Bieber. Doch wer gedacht hätte, dabei handelt es sich um ein Duett oder einen gemeinsamen Auftritt, der wird nun wohl enttäuscht werden. Vielmehr ist das ehemalige Paar gemeinsam bei den Billboard Music Awards nominiert. Der 23-Jährige ist sogar in der gleichen Kategorie wie der neue Freund seiner Ex-Freundin nominiert. Aber wer hat die besseren Chancen für “Top Male Artist”?

Hat Justin Bieber eine Chance?

Selena Gomez selbst ist für die Kategorie Social nominiert, aber auch hier muss sie sich erst einmal gegen Justin Bieber behaupten? Ob hier der Zickenkrieg zwischen dem Sänger, seiner Ex-Freundin und The Weeknd ausbrechen wird? Wohl eher nicht, denn die Billboard Music Awards 2017 ist nicht die Verleihung, bei denen die drei in einer Kategorie nominiert sind. Vergeben werden die Awards übrigens am 21. Mai. Ob sich Biebs gegen seine Ex-Freundin und ihren neuen Freund durchsetzen kann? Das werden wir sehen. Die Daumen der Fans sind auf jeden Fall gedrückt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.