Twilight: Robert Pattinson fleht Kristen Stewart um eine Reunion an!

Robert Pattinson will ein Comeback mit Kristen | Foto: &copy AVTA/FAMOUS
  • Robert Pattinson will ein Comeback mit Kristen
  • Foto: © AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten bald wieder für einen neuen Twilight-Film vor der Kamera stehen. K-Stew soll allerdings noch nicht ganz überzeugt sein, und deshalb fleht Rob seine Ex jetzt um eine Reunion an…

Viele Fans trauern noch immer aus vollstem Herzen den Twilight-Filmen hinterher. Insbesondere Robert Pattinson und Kristen Stewart begeisterten in ihren Rollen als Bella und Edward. Die beiden waren nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera einfach unzertrennlich! Nun ist ein weiterer Film über die Vampirsaga im Gespräch, und Rob ist angeblich schon ganz erpicht darauf, den Vertrag zu unterschreiben. Seine Ex hingegen gibt sich ein wenig zögerlicher.

Push für die Karriere

Aus diesem Grund soll Robert Pattinson jetzt alles dafür geben, um Kristen Stewart doch noch davon zu überzeugen, Twilight einen weiteren Anlauf zu geben. Für den Schauspieler läuft es karrieretechnisch etwas mager, und er weiß, dass eine Rückkehr als Edward ihm definitiv den Push geben würde, den er braucht. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es für die beiden weitergeht und ob R-Pattz es schafft, seine Schauspielkollegin noch von einem Comeback zu überzeugen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.