Twilight: Robert Pattinson spricht über den Sex mit Kristen Stewart!

Robert Pattinson packt über den Sex mit Kristen Stewart aus | Foto: &copy JMVMFAMOUS
  • Robert Pattinson packt über den Sex mit Kristen Stewart aus
  • Foto: © JMVMFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow, so offen haben wir Robert Pattinson nur selten erlebt! In einem Interview spricht er jetzt über den Sex mit Kristen Stewart bei “Twilight” und über die Geburt von Edwards und Bellas Kind Renesmee…

Dass Robert Pattinson heute nicht mehr wirklich gut auf Twilight zu sprechen ist, hat er schon das ein oder andere Mal klargemacht. In einem Interview erklärt er jetzt, dass er eigentlich für ein ganz anderes Casting angereist war, und nachdem er den Job nicht bekommen hatte, aus Frust zum Vampircasting ging - und sich prompt die Hauptrolle unter den Nagel riss. Gemeinsam mit Kristen Stewart hat er sämtliche Rekorde gebrochen. In einem Interview packt er jetzt noch einmal über den Sex und vor allem die Geburtsszene der kleinen Renesmee aus.

Einfach nur schräg

“Das war wirklich verrückt”, meint Robert Pattinson, als er auf die Sexszenen mit Kristen Stewart angesprochen wird. “Und das Baby! Ich musste ihr einen Kaiserschnitt verpassen, indem ich die Plazenta durchgebissen habe. Ich weiß nicht wie das normalerweise funktioniert, aber ich musste mich da definitiv durch irgendetwas durchbeißen. Das war wild. Wenn man das mal im Kopf hat, weiß man, dass das eine Sache für kleine Mädchen ist. Es ist hart, das hinter sich zu lassen.” Ob er wohl noch einmal bei Twilight mitspielen würde, wenn er noch einmal die Wahl hätte? Man weiß es nicht genau…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.