Warum ist Miley Cyrus noch nicht bereit für eine Hochzeit mit Liam Hemsworth?

Wann heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich? Die Fans der ehemaligen Hannah Montana warten sehnsüchtig auf die Details der Hochzeit. Doch bisher sieht es nicht danach aus, als würde die 24-Jährige den Schauspieler schon bald heiraten. Und es gibt einen Grund dafür, warum sie noch nicht zu diesem Schritt bereit ist.

Seit dem Liebescomeback Ende 2015 sind Liam Hemsworth und seine Freundin das absolute Traumpaar. Angeblich sind die beiden auch wieder verlobt, doch auf eine Hochzeit warten die Fans vergeblich. Dabei hieß es, dass sich Miley Cyrus und der Schauspieler noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben werden. Danach sieht es im Moment allerdings nicht aus - und das hat auch <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.aceshowbiz.com/news/view/00108277.html">einen Grund</a>. Den bevor die 24-Jährige den nächsten Schritt geht, möchte sie noch einiges in ihrer Karriere erreichen. Es wird ein neues Album geben und sie möchte noch auf Tour gehen.

Wann ist die Hochzeit?

Außerdem wäre da noch The Voice, wo die Sängerin auch in der nächsten Staffel wieder als Jurymitglied fungieren wird. Für eine Hochzeit hat Miley Cyrus im Moment also gar keine Zeit und möchte erst einmal noch einige Projekte umsetzen, bevor sie mit Liam Hemsworth vor den Altar tritt. Sorgen machen müssen sich die Fans also nicht, dass etwas in der Beziehung der beiden nicht stimmt. Vielmehr möchte sich die ehemalige Hannah Montana einfach noch Zeit lassen. Die Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden, bis der große Tag der beiden kommt…

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.