Intimes Geheimnis von Nina Dobrev und Paul Wesley enthüllt!

Was ist über die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley bekannt? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Was ist über die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley bekannt?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich! Zwar haben sich Nina Dobrev und Paul Wesley bisher noch immer nicht öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt, doch immerhin ist nun ein intimes Geheimnis von den beiden enthüllt worden, dass verraten soll, wie die beiden zueinander gekommen sind. Die Fans sind total aus dem Häuschen!

Sind Nina Dobrev und Paul Wesley also doch ein Paar? Schon seit mehreren Wochen kursieren immer wieder Gerüchte, dass die beiden womöglich mehr als nur Freunde sind. Ausgeschlossen ist das nicht. Schließlich ist Paul Wesley seit kurzem wieder Single, nachdem er nach vier Jahren die Trennung von Phoebe Tonkin bekanntgab. Nach dem großen Finale wurde dann behauptet, dass die Ex-Freundin von Ian Somerhalder nun mit ihrem Kollegen zusammen ist. Allerdings sprechen die beiden nicht Klartext und lassen ihre Fans damit weiter im Dunkeln tappen. Doch nun wurde ein Detail erkannt, dass verraten könnte, wie die beiden wirklich zusammen gekommen sind.

Endlich Klartext?

Schon seit einigen Jahren sind die Schauspielerin und der 34-Jährige gut befreundet. Doch nachdem Nina Dobrev im Finale wieder zurückkehrte, soll sie sie sich vor allem auf die Zusammenarbeit mit Paul Wesley gefreut haben. Und nun wird behauptet, dass die beiden immer wieder zusammen gesehen wurden, als die Kameras aus waren. Hier könnte sich die Beziehung der beiden entwickelt haben. Allerdings schweigen die Ex-Freundin von Ian Somerhalder und der Schauspielerin weiterhin zu Gerüchten. Dabei sind die Fans doch so gespannt darauf, zu erfahren, was wirklich zwischen den beiden läuft.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.