Wegen Justin Bieber: Macht Selena Gomez einen großen Fehler?

Sind die Pläne von Selena Gomez mit The Weeknd ein Fehler? | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Sind die Pläne von Selena Gomez mit The Weeknd ein Fehler?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Die Fans von Selena Gomez sind besorgt. Angeblich ist die Sängerin gerade dabei, einen großen Fehler zu machen. Sie plant wohl ein Baby mit The Weeknd. Kann Justin Bieber sie vor diesem Fehler noch bewahren? Das erfahrt ihr hier.

Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein: Selena Gomez scheint an Justin Bieber wohl kein Interesse mehr zu haben. Sie stürzt sich voll und ganz in die Beziehung mit The Weeknd und nun ist sogar schon die Rede von Hochzeit und Kindern. Angeblich ist sich die 24-Jährige so sicher mit ihrem neuen Freund, dass sie so schnell wie möglich heiraten und ein Baby bekommen möchte. Die Fans glauben allerdings, dass die Sängerin damit einen großen Fehler begehen würde, schließlich ist sie erst seit wenigen Wochen mit dem 26-Jährigen zusammen und hat gerade eine schwere Phase hinter sich.

Kommt Selena Gomez zur Vernunft?

Nun hoffen die Fans von Jelena darauf, dass Justin Bieber seine Ex-Freundin vor diesem Fehler bewahren kann. Doch im Moment sieht es nicht danach aus, als würde er einen Gedanken an die 24-Jährige verschwenden. Schließlich trifft er sich gerade lieber mit dem brasilianischen Model Luciana Chamone. Ob Selena Gomez noch zur Vernunft kommt und sich mit der Hochzeit und eigenen Kinden mit The Weeknd noch ein bisschen Zeit lässt? Das wollen wir doch hoffen! Im Moment wollen wir Sel lieber auf der Bühne sehen, nachdem sie im letzten Jahr ihre Revival-Tour aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.