Wegen Justin Bieber: Selena Gomez zieht den Schlussstrich!

Justin Bieber will keine 2. Chance bei Selena Gomez. | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • Justin Bieber will keine 2. Chance bei Selena Gomez.
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez kann es nicht lassen. Zwar betont sie immer wieder, dass die längst über Justin Bieber hinweg ist, doch nun spricht sie schon wieder über ihren Ex-Freund. Allerdings scheint sie nun einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Selena Gomez weiß wohl nicht so recht, was sie will. Auf der einen Seite möchte sie ein Image, welches niemand an Justin Bieber erinnert. Auf der anderen kann sie es nicht lassen, ihn in Interviews zu erwähnen. So auch kürzlich, als die Sängerin über Beziehungen sprach. Zwar nannte sie den 22-Jährigen nicht namentlich, doch es ist nicht zu übersehen, wen SelGo damit gemeint hat: “Für eine ganze Weile wurde viel über mein Privatleben gesprochen”. Damit spielt sie wohl die Zeiten an, in denen kaum etwas über die Karriere der 24-Jährigen berichtet wurde, sondern vielmehr über die Beziehung zu ihrem Ex-Freund. Deshalb hat sie jetzt scheinbar genug von einem prominente Partner und hätte gern einen sehr bodenständigen Mann an ihrer Seite.

Selena Gomez hat genug von Justin Bieber!

Auch wenn sich die Fans von Jelena freuen, dass die Sängerin wieder einmal über Justin Bieber spricht, so wird schnell klar, dass sie ihren Ex-Freund ganz und gar nicht vermisst. Vielmehr ist sie froh, dass sie jetzt vor allem wegen ihrer musikalischen Leistung in den Schlagzeilen ist. Eine Chance scheint der 22-Jährige bei Selena Gomez wohl nicht mehr zu haben. Und darüber scheint auch er ganz froh zu sein, denn im Moment vergnügt sich der Sänger ohnehin lieber mit anderen Frauen. Die beiden scheinen endgültig genug voneinander zu haben. Schade eigentlich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.