Wegen Nina Dobrev: Ian Somerhalder ist am Boden zerstört!

Feiert Nina Dobrev schon ihre Rückkehr zu Vampire Diaries? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Feiert Nina Dobrev schon ihre Rückkehr zu Vampire Diaries?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kracht es schon wieder zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder? Die Rückkehr der Schauspielerin zu Vampire Diaries könnte das ausgelöst haben. Während die 27-Jährige feiert, tobt ihr Ex-Freund vor Wut.

Auf dem Instagramaccount von Nina Dobrev ist es unschwer zu erkennen, dass sie gerne feiert. Als Grund dahinter vermuten die Fans, dass die 27-Jährige wieder bei Vampire Diaries zu sehen ist. Schließlich wurde schon länger angenommen, dass sie zum Finale wieder bei TVD zu sehen ist. Doch während die Schauspielerin Grund zu feiern hat, ist ihr Ex-Freund am Boden zerstört, glaubt “Celebdirtylaundry”. Er hat sich sogar mit Produzentin Julie Plec angelegt, um die Rückkehr seiner Ex-Freundin zu verhindern. Wohl ohne Erfolg…

Ian Somerhalder hat keinen Grund zum Feiern

Grund für seinen Einsatz war wohl, dass Nikki Reed eifersüchtig auf romantische Szenen zwischen dem ehemaligen Paar wäre. Um seine Ehe nicht zu gefährden, hoffte Ian Somerhalder also darauf, dass Nina Dobrev niemals zu Vampire Diaries zurückkehren wird. Jetzt wo seine Ex-Freundin feiert dürfte wohl auch ihm klar werden, dass die Rückkehr der 27-Jährigen zum Finale von TVD gar nicht so unwahrscheinlich ist. Noch muss der Schauspieler alles nicht am Boden zerstört sein, denn das Comeback ist ja noch nicht bestätigt - leider.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.