Wegen Nina Dobrev: Zieht Nikki Reed den Schlussstrich unter die Beziehung mit Ian Somerhalder?

Muss Ian Somerhalder nun um seine Ehe fürchten? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Muss Ian Somerhalder nun um seine Ehe fürchten?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Steht die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed vor dem Aus? Das behaupten zumindest Gerüchte, dann angeblich soll es noch weitere Projekte des Vampire Diaries Stars mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev geben. Ist das das Ende seiner Ehe?

Müssen die Fans nun um die Ehe von Nikki Reed und Ian Somerhalder fürchten? Das behaupten zumindest Spekulationen. Angeblich hat die Schauspielerin ein Problem damit, dass ihr Mann nach Vampire Diaries womöglich wieder ein gemeinsames Projekt mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev plant. Und das scheint der 28-Jährigen so überhaupt nicht zu gefallen. Laut “mstarsnews” könnte das ehemalige Paar schon bald für The Originals vor der Kamera stehen, das das könnte Eheprobleme bei dem 37-Jährigen auslösen. Ohje!

Steht die Ehe von Ian Somerhalder vor dem Aus?

Allerdings ist das nicht das erste Mal, dass Gerüchte um eine mögliche Ehekrise von Nikki Reed und Ian Somerhalder kursieren. Bisher haben sich die allerdings nicht bestätigt und auch im Moment gibt es für die Fans keinen Grund, sich Sorgen um die Ehe des Schauspielers zu machen. Nach dem Abschied von Vampire Diaries hat die Schauspielerin schließlich bewiesen, dass sie kein Problem mit Nina Dobrev hat und auch keine Eifersucht im Spiel ist. Deshalb ist es schwer zu glauben, dass die 28-Jährige nun plötzlich einen Schlussstrich unter ihre Beziehung führen möchte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.