Wegen Robert Pattinson: Streit bei Kristen Stewart & Donald Trump

Kristen Stewart kommt bei Donald Trump nicht gut an | Foto: kristen_stewart_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0
  • Kristen Stewart kommt bei Donald Trump nicht gut an
  • Foto: kristen_stewart_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart wurde vom amerikanischen Präsidenten via Twitter attackiert. Der Grund dafür ist ihr ehemalige Freund Robert Pattinson. Aber was ist passiert?

Die Zeit zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart ist Geschichte. Beide waren nicht nur in “Twilight” das absolute Traumpaar, sondern auch im realen Leben. Mittlerweile hat Kristen allerdings eine Freundin und ist mit Stella Maxwell zusammen. Damit hat sie sich ein echtes Victoria’s Secret Model geangelt. Robert ist hingegen wieder Single, denn er hat sich vor Kurzem von FKA Twigs getrennt. Doch nun kommt die Vergangenheit wieder hoch, denn Pattinson äußerte sich jetzt über die merkwürdigen Tweets von Donald Trump über ihn und Stewart.

Kristen Stewart war das Angriffsziel

2012 twitterte Donald Trump einige merkwürdige Dinge über Robert Pattinson und Kristen Stewart und äußerte immer wieder, dass der “Edward Cullen” Darsteller seine Ex bitte nicht zurücknehmen soll, weil diese ihm fremdgegangen sei. Nun äußerte sich das neue Male-Model für Dior über die Posts in der Vergangenheit und nannte die damaligen Reaktionen von Trump “Bizarr” (Quelle: gossipcop.com). Auch Kristen, die in der neuen Werbung von Chanel mitwirkt, ist sich durchaus bewusst, dass der US-Präsident sie nicht besonders gut leiden kann. Doch nicht nur Stewart steht auf Kriegsfuß mit dem Staatsoberhaupt. Auch viele andere Promis haben sich bereits mit ihm angelegt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.