Wegen Selena Gomez: Neuer Streit zwischen Justin Bieber und The Weeknd!

Schlägt Justin Bieber The Weeknd bei den Billboard Music Awards 2017? | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Schlägt Justin Bieber The Weeknd bei den Billboard Music Awards 2017?
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ohje! Geht der Streit zwischen Justin Bieber und The Weeknd jetzt in die nächste Runde? Und das nicht nur, weil der Rapper die Beziehung zu Selena Gomez endlich öffentlich gemacht hat. Nun könnte zwischen den beiden auch noch der Konkurrenzkampf ausbrechen.

Dass sich Justin Bieber und The Weeknd in den Haaren haben, ist ja schon länger bekannt. Grund dafür soll Selena Gomez sein, mit der der Rapper jetzt zusammen ist. Und nun ist die Beziehung auch noch öffentlich, was ihrem Ex-Freund nicht unbedingt gefallen dürfte. Doch nun gibt es wohl noch einen weiteren Grund, warum sich die beiden in den Haaren haben könnten. Sie sind beide für die Billboard Awards 2017 nominiert - und das auch noch in der gleichen Kategorie. Bricht jetzt der Konkurrenzkampf zwischen den beiden aus?

Räumt Justin Bieber ab?

Das könnte gut sein, vor allem, da die beiden ohnehin nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen sind, wie sie die letzten Monate ja immer wieder bewiesen haben. The Weeknd disst Justin Bieber, der Sänger schlägt zurück. Und da die Beziehung des Rappers mit Selena Gomez jetzt auch noch offiziell ist, könnt es gut sein, dass der Streit der beiden in die nächste Runde geht. Wer wohl bei den Billboard Awards 2017 abräumt und seine Konkurrenz im Regen stehen lässt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.