Wunderschön: Kate Middleton begeistert mit einem seltenen Foto

Kate Middleton ist eine überglückliche Mutter | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton ist eine überglückliche Mutter
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton beweist mit einem Foto, dass sie auf jeden Fall die Nummer eins ist und bleibt! So glücklich und privat sieht man die Herzogin eigentlich total selten. Dieser Schnappschuss hat jedoch ihr Glück perfekt eingefangen.

Seit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, glauben ja vieler, dass Markle Kate Middleton den Rang ablaufen wird. Die ehemalige Schauspielerin versteht sich nämlich ziemlich gut mit Queen Elizabeth und sorgt mit ihrem Style stets positive Schlagzeilen. Von Kate hört man hingegen gerade nicht sonderlich viel. Das liegt aber daran, dass sie nach der Geburt von Prinz Louis, sich vorwiegend um das dritte Baby, Prinz George und Prinzessin Charlotte kümmert. Auch wenn viele Meghan anhimmeln, muss Kate sich nicht fürchten. Mit einem Schnappschuss hat sie nämlich bewiesen, dass sie die Nummer eins bei den Royals ist. Auf einem neuen Foto sieht sie nämlich einfach nur glücklich und wunderschön aus.

Kate Middleton total zufrieden

Letzte Woche wurde Prinz Louis endlich getauft. An dem Tag sah Kate Middleton auch wieder bezaubernd aus. Sie trug ein Kleid aus dem Modehaus von Alexander McQueen, das auch schon ihr Hochzeitskleid schneiderte. Nun gibt es auch endlich mehr Fotos von dem besonderen Tag. Dabei sticht eins aber ganz besonders hervor. Hier sehen wir die Herzogin nämlich mit Louis aus dem Arm, wie sie ihn ganz innig unter einem Baum anstrahlt. Bei dem Schnappschuss merkt man einfach, wie glücklich sie ist. Außerdem versprüht ihre Aura einfach Glamour und Eleganz pur! Gegen so eine Ausstrahlung hat selbst Meghan keine Chance…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.