"Weißes Ballett" besiegte sogar Kicker von Blau Weiß Linz

Das Weiße Ballett siegte wieder. | Foto: JG Mitterkirchen
131Bilder
  • Das Weiße Ballett siegte wieder.
  • Foto: JG Mitterkirchen
  • hochgeladen von Michael Köck

MITTERKIRCHEN. Zum 10. Menschenwuzzler-Turnier lud die Junge Generation in der SPÖ am 11. und 12. August am Badesee.

Schon vorab, am 9. August, fand ein Sponsoren-Essen statt. Bei dem alle Helfer und Sponsoren auf Essen und Getränke eingeladen wurden. Daneben erfolgte die Gruppenauslosung für die insgesamt 18 teilnehmenden Teams.

Volles Programm herrschte am Samstag: Nach den Gruppenspielen ging die Soccer Splash Party mit Taktvoll und Die Guggis über die Bühne. Um 22 Uhr bestaunten die Gäste das Musik-Feuerwerk zum 10-Jahres-Jubiläum, gezündet von Pyropilz.

Am Sonntag standen dann die Finalspiele am Programm.  Die Haimel's heizten den Besuchern bei einem Frühschoppen ein, mit dabei war auch Zauberer Maculan. Vor dem großen Finale gab es noch das Jubiläums-Special-Game zwischen einigen Kickern von Zweitligist FC Blau Weiß Linz und dem Mitterkirchner-Promi-Team.
Das Finale bestritten Bacardi Blackout und Weißes Ballett, bei dem das Weiße Ballett zum fünften Mal in Folge gewann. Den dritten Platz eroberte das A-Team. Danach durfte das Weiße Ballett noch gegen FC Blau Weiß Linz antreten: Auch hier siegten die Menschenwuzzler-Spezialisten.

Weitere Highlights: Kids Corner, Teambewerb, Funbewerb, Western Bullriding, Bierkistenklettern in Kooperation mit dem Hochseilgarten Kaolinum.

Bericht und Bilder von der Soccer Splash Party

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.