"Baby Blue" am Heindlkai in Mauthausen

Manuela, Hans, Johanna, Mike, Gottfried, Walter
13Bilder
  • Manuela, Hans, Johanna, Mike, Gottfried, Walter
  • hochgeladen von gottfried kraft

Robinson, der kongeniale ehemalige Partner des international erfolgreichen Pop-Duos "Waterloo & Robinson" gastierte vergangenen Freitag, den 20. Juli 2018 beim Sommerfest "Fisch & Wein" anläßlich der Kulturgenusstage mit seiner Band in Mauthausen.

"Hollywood, Baby Blue" und wie sie noch alle heissen, diese bekannten und beliebten Ohrwürmer-Songs - die gabs hier live. Und dazu noch köstliche Steckerlfische vom Anglerverein und Top-Winzerweine vom Cafe-Castello.

"Ich bin sehr glücklich über diese vielen Besucher bei unserer heute letzten Veranstaltung im Rahmen der Kulturgenusstage 2018 hier am Heindlkai" meinte ein sichtlich zufriedener Veranstalter, Kulturgemeindevorstand Walter Hofstätter.   

Ein zufällig vorbeikommender und auf der Durchreise befindlicher Australier stoppte und war vom Sommerfest so begeistert dass er in Mauthausen ein Zimmer buchte und das Feeling des Sommerfestes mit toller Live-Musik direkt neben der Donau genoss.
"I am happe to stay here, all the nice people, I love it" meinte Andy aus Sidney.

"Unsere Mischung aus Kulinarik und Live-Musik begeistert Besucher aus dem ganzen Bezirk Perg und ist daher aus touristischer Sicht ein sehr wertvoller Beitrag unsererseits, denn wir unterstützen dieses Projekt maßgeblich finanziell" meinte Gottfried Kraft von MauthausenTourismus.

Wo: Mauthausen, Marktstraße 2, 4310 mauthausen auf Karte anzeigen
Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.