Neue Wirtin in Neudorf!

Alexandra Zolezsak aus Perg ist die neue Pächterin im ehemaligen Gasthaus Luftensteiner.
26Bilder
  • Alexandra Zolezsak aus Perg ist die neue Pächterin im ehemaligen Gasthaus Luftensteiner.
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

PABNEUKIRCHEN. Neudorf hat wieder ein Wirtshaus! Alexandra Zolezsak aus Perg ist die neue Pächterin im ehemaligen Gasthaus Luftensteiner. Die gebürtige Rumänin hat Erfahrung in der Küche und macht sich jetzt in Pabneukirchen als Wirtin selbstständig. Das Lokal in Neudorf nennt sie Terrasamba. „Von Montag bis Freitag, geschlossen ist am Dienstag, gibt es ein tägliches Menü. Eine kleine, feine Speisekarte wird den ganzen Tag angeboten. „Für Gruppe, Feste, Feiern können bei Voranmeldungen natürlich Speisen ausgesucht und bestellt werden. Da freue ich mich sehr. Auch den Gastgarten beleben wir wieder. Ich hoffe, dass die Pabneukirchner wieder in ‚ihr‘ Neudorfer Wirtshaus kommen, das ja einige Zeit geschlossen war“, sagt die Wirtin. Die ehemalige Disco will Alexandra Zolezsak für gemütliche Abende nutzen. Keine laute Diskomusik. Ein Abendessen, ein paar Getränke mit stimmungsvoller Musik. Für die Jugend hat die Wirtin ein Zuckerl: WLAN gratis. Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag 10 bis 24 Uhr, Freitag, Samstag 10 bis 02 Uhr. Dienstag Ruhetag.

Anzeige
Foto: BezirksRundSchau Perg
9

10. April 2024
Ortsreportage "Mein Mauthausen"

1. Tennis-Hochburg: Das ATP-100-Challenger von 5. bis 12. Mai ist in Vorbereitung. "Die Profis schätzen das Turnier", sagt Direktor Florian Leitgeb. Lesen Sie hier mehr dazu. Dominic Thiem, der im Vorjahr bis ins Halbfinale vordrang, wird voraussichtlich nicht nach Oberösterreich kommen. Prominentester Name in der aktuellen Nennliste ist Kyle Edmund. Der Brite war im Jahr 2018 Nummer 14 der Weltrangliste und befindet sich nach mehreren Verletzungspausen am Weg zurück in die Weltspitze.  2....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.