Impressionen vom Trauer-Faschingsumzug in Mittersill

100Bilder

DANKE an die Hirschenpass und an den Stammtisch Haidbach, die diesen "Trauer Faschingsumzug", unter dem Motto: "Es is a zan Rean, lossn dia insan Foschengsumzug Sterm", veranstalteten, nachdem der Sportclub diesen nicht mehr organisierte.

Viel zu lachen, und mit einem Auge zum "rean"

Die vielen, teilweise kostümierten Zuschauer hatten aufgrund der tollen Veranstaltung viel zu lachen, aber ihnen war mit einem Aug zum "Rean", soll dies wirklich der letzte Umzug in Mittersill gewesen sein? Vielleicht kommen die Vereine doch wieder auf einen Nenner! Immer wieder Applaus für die Faschingsgruppen, es war ein gelungener Umzug, die Faschingsnarren geben die Hoffnung nicht auf. Waren doch auch internationale Gäste, allen voran aus Amerika "Donald Trump", aus Jamika die Viererbob-Weltmeisterteilnehmer oder aus Südtirol die "Kaselruther Spatzen" vertreten. Auch nationale Themen, wie Briefwahlskandal oder Eurofighter in diesem Fall genauer die "Felbertalfighter", waren Thema.

Kreisverkehr, Tauernklinik-SALK, Begegnungszone,...

Allem voran standen natürlich Stadtthemen im Vordergrund. An erster Stelle natürlich der Mittersiller Kreisverkehr, Tauernklinik SALK, die neue Begegnungszone, SUCHE Ortschaft mit Zusammenhalt und noch das eine und andere Stadt-Gesprächsthema wurde beim Umzug aufgezeigt. Anschließend fand das bunte Treiben am Hauptplatz noch seine Fortsetzung.
Habe noch ein ganz kurzes Video:

Wo: Hauptplatz, Mittersill auf Karte anzeigen

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.