Frontal-Zusammenstoß in Walchen

Am Morgen des 16. Februars kam es auf der Walcher Gerade zu einem Verkehrsunfall. Eine Person verletzte sich dabei schwer. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
2Bilder
  • Am Morgen des 16. Februars kam es auf der Walcher Gerade zu einem Verkehrsunfall. Eine Person verletzte sich dabei schwer.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
  • hochgeladen von Johanna Grießer

PIESENDORF. Am Morgen des 16. Februars kam es auf der Walcher Gerade zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten. Die Straße war für über eine Stunde komplett gesperrt. Dies vermeldete die Freiwillige Feuerwehr Piesendorf auf ihrer Website.

Frontal-Zusammenstoß

Zwei Autos krachten um etwa 7.15 Uhr frontal zusammen, eine Person war eingeklemmt. Die insgesamt vier Verletzten - eine 25-jährige und eine 81-jährige Pinzgauerin sowie ein 60-jähriger und ein 68-jähriger Pinzgauer - wurden vom Notarzt erstversorgt und vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Zell am See gebracht. 

feuerwehr, polizei, unfall, verkehrsunfall, freiwillige-feuerwehr, rettung, autounfall, zusammenstoß, piesendorf, walchen, b168, walcher-gerade

Straßensperre: Über eine Stunde

Die Unfallstelle wurde im Anschluss gesäubert, die Autos wurden vom Abschleppdienst geborgen. Die Bundesstraße war deshalb für über eine Stunde gesperrt. Dies führte zu erheblichen Verzögerungen im Frühverkehr.

Am Morgen des 16. Februars kam es auf der Walcher Gerade zu einem Verkehrsunfall. Eine Person verletzte sich dabei schwer. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
Aufgrund des Autounfalles kam es im Frühverkehr zu starken Verzögerungen. Die Straße war für über eine Stunde komplett gesperrt. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Piesendorf
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.