Fußball im Pinzgau: Kaprun verabschiedet Matthias Hofer

Der Vorstand des FC Kaprun möchte sich bei Matthias Hofer, der mit dem Derby gegen den USC Piesendorf seine Karriere in der Kampfmannschaft beendet hat, recht herzlich für seine stets vorbildliche Einstellung zum Verein bedanken. Matthias wurde am 24.09.1992 beim Salzburger Fußballverband als Spieler angemeldet. Seitdem hat er immer in Kaprun gespielt und stets sein Bestes gegeben. Wir hoffen natürlich, dass man ihn in Zukunft das eine oder andere Mal in der Reservemannschaft bewundern kann, so der Kapruner Vorstand.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.