Eine neue Bar zum Gustieren

Bar-Chef Bobby und Livia überraschen ihre Gäste  mit Köstlichkeiten in den kleinen, weißen Gusto-Schalen.
7Bilder
  • Bar-Chef Bobby und Livia überraschen ihre Gäste mit Köstlichkeiten in den kleinen, weißen Gusto-Schalen.
  • hochgeladen von Agnes Etzer

Rein schauen und raus schauen
Was verbirgt sich in der neuen Schaubar?" Der Chef, den man unter dem Namen "Bobby" kennt, beschreibt es so: "Reinschauen auf einen Drink und dazu etwas Kleines, sehr Feines essen, beim Rausschauen die Stimmung genießen." Der Bischofshofener Popov Slobodan ist nach nun nach 20 Jahren auf dem Schiff wieder in seiner Heimatgemeinde gestrandet und hat sich als Bar-Chef niedergelassen, wo er selbst kocht, serviert und auch putzt. Der  ehemalige Schiffskoch hat viel gesehen, und auch viele haben ihn gesehen, und kennen ihn und seine Kochkünste. So ließen es sich Schiffsgäste, die Freunde geworden sind, die Eröffnung in seiner neuen Bar nicht entgehen. Der Weg von Kiel oder Hamburg nach Bischofshofen war dazu augenscheinlich manchen nicht zu weit. Aber auch in Bischofshofen kennt man Bobby von früher, somit waren viele Wiedersehens-Begrüßungen angekündigt.

Weiße Schalen mit köstlichen Überraschungen
Bar-Chef Bobby serviert seinen Gästen köstliche Happen in kleinen, weißen Schalen, "Die Curry Wurst, deren Soße ich nach einem Rezept vom Fernseh-Koch Frank Rosin koche, hat sich in den ersten Tagen  bei den Bestellungen "der Renner" gezeigt, erzählt er. Hausgemachtes Eis mit  verschiedenen Toppings - Soßen in interessanten Geschmacksvariationen sind ebenfalls ein Geheimtipp - wird verraten.

neue "Genussmeile"
Waren der Chef vom Ortner's, Walter Ortner, und der neue Bar-Chef früher Fußballkollegen, so spielen sie sich jetzt in der neu ernannten "Genussmeile" als Bar und Restaurant Tür an Tür den Ball wieder zu.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.