Gondeldinner deluxe in Dorfgastein 

6Bilder

DORFGASTEIN (rau).Für 350 Gäste und Liebhaber der guten Küche kredenzten die Dorfgasteiner Wirte der ARGE Dorfgastein bereits zum viertenmal beim Dorfgasteiner Gondeldinner ein fulminantes 4-gänge Menü, welches in luftiger Höhe, bei atemberaubender Kulisse genossen werden konnte. Man nehme 1.100 Weingläser, 1.360 Teller, 3.400 Besteckteile und 120 Gondeln und kreiere daraus ein Gondeldinner. „Das Gondeldinner ist bereits seit seiner Geburtsstunde ein großer Erfolg und eine Herzensangelegenheit für uns. Dahinter steckt natürlich eine große logistische Herausforderung, um den Gästen bei jedem Stopp ein hochwertiges Gericht zu servieren. Aber durch die perfekte Zusammenarbeit aller teilnehmenden Wirte ist es uns jedes Jahr perfekt gelungen und die Gäste waren immer sehr begeistert“, meint Alexandra Fritzenwanker, Obfrau des Tourismusverbandes Dorfgastein
Die Wirtegemeinschaft ARGE Dorfgastein veranstaltet nun schon seit einigen Jahren im Winter sowie auch im Sommer kulinarische Highlights. Hierzu zählen neben dem Gondeldinner auch die „Schmankerl-Roas“ und das „Genusstafeln“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.