Lokaltausch der Wirte in Bischofshofen

Lukas, Tom und Manuel stoßen vor der Lokalübergabe auf den Abend an. Sie waren sich einig: "Der Lokaltausch wird lustig. Wir werden uns für den anderen ins Zeug legen."
5Bilder
  • Lukas, Tom und Manuel stoßen vor der Lokalübergabe auf den Abend an. Sie waren sich einig: "Der Lokaltausch wird lustig. Wir werden uns für den anderen ins Zeug legen."
  • hochgeladen von Agnes Etzer

In den Lokalen Plan-B, Country Lounge, Limit und Drunter&Drüber lief es am Samstag anders als gewöhnlich. Die Bischofshofener Lokal-Chefs tauschten für eine Nacht die Arbeitsplätze. Das Plan-B Team stand im Limit hinter der Bar, dessen Chef Harald Wimmer wechselte im Gegenzug.

Gegenseitig ins Zeug gelegt
Lukas Winter überließ seine Country Lounge Thomas Brandner, der dort mit seinem Team vor und hinter der Bar für Spaß sorgte, während er den Laden im Drunter&Drüber schmiss. Nach gegenseitiger Info zum jeweiligen Hausbrauch konnte nichts mehr schief gehen, bevor die Bars getauscht wurden. "Das wird heute lustig für uns und wir werden den anderen bestmöglich vertreten", hieß es von den Bar-Chefs vor Dienstantritt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.