Popstar Milow bringt mit seinen Songs die Kälte in Wagrain zum Schmelzen

Milow singt seine Hits für das Publikum in Wagrain, das sich die Kälte einfach warmtanzt.
22Bilder
  • Milow singt seine Hits für das Publikum in Wagrain, das sich die Kälte einfach warmtanzt.
  • hochgeladen von Agnes Etzer

Zum diesjährigen Skiopening wurde Popstar Milow nach Wagrain geholt. Mit der ebenfalls aus der Hitparade bekannten österreichischen Band "Flowrag" ging es in die Aufwärmrunde, ehe die Menge bereit für Milow war. Zwischen seinen Songs erzählte der belgische Singer-Songwriter von seinem Skitag mit seiner Band, wobei der eine und andere Scherz nicht fehlte. So hieß es nach den ersten drei Songs "Leute, ich sehe euch klatschen, aber ich höre euren Applaus nicht. Achso, ihr habt ja Handschuhe an..." Darauf antwortete das Publikum mit lautem Jubelkreischen, um das gedämpfte Handschuhklatschen wieder wettzumachen.
Einen hautnahen Eindruck von Milow bekamen die Gewinner des Meet & Greet. Vor der Begegnung mit dem bekannten Sänger sehr nervös, war ihnen nachher die Begeisterung über den smarten Belgier von den Gesichtern abzulesen. Milow wurde als "sehr sympathisch mit nettem Lächeln" beschrieben. Vor Anreise nach Wagrain machte sich der Star Gedanken über den Ort seines Open Air Konzert. Da hieß es "Flying Mozart", worauf der Star grübelte, was denn das nur sein könnte? Eine Straße, eine Stadt, oder was wohl? Bei seinem Skitag und Auffahrt mit der Gondelbahn in Wagrain kam es für ihn zum Aha-Effekt. Auch das erzählte Milow beim Meet & Greet Smalltalk im VIP Bereich der Bar Almonte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.