Schneefest mit "Drahfuaßboi"-Feld und Nordwand

28Bilder

Ein Fußballspiel besonderer Art und eine aus dem Fernsehen bekannte Band waren Progamm beim Schneefest in St. Veit. Vor allem ließ sich die Jugend den alljährlichen Fixtermin im Winter in St. Veit nicht entgehen. Für das Nachmittagsprogramm ließ man sich wieder eine besondere Gaudi einfallen: Neun Vereine trafen sich am "Drahfuaßboi-Feld" und lieferten sich packende Mannschaftsduelle, während für die Kinder das Bull-Riding das Highlight des Schneefestes bot. Nach der sportlichen Action mit mords Spaßfaktor ging es weiter in die Nacht mit Schlagerpop-Musik. Mit Nordwand stand eine aus dem Fernsehen bekannte Band auf der Bühne, bei der mitsingen erlaubt war – sogar auf der Bühne, denn unerwarteten Fanbesuchern wurde prompt das Mikrofon zum gemeinsamen Singen gereicht. Die drei Lokale Platzhirsch, Walkner und U94 sorgten für die Bewirtung. Die Landjugend St. Veit hatte Grund zum Feiern. - Sie holten sich am "Drahfuaßboi-Feld" den Sieg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.