Vanessa Mai war Herzdame in der Lady-Starnacht

69Bilder

 Während der Lady-Skiwoche in Großarl hieß es wieder "aufi auf'n Berg, owi mit de Ski und eini in die Hütt'n". Abends wartete das Festzelt mit Palmen auf die Gäste und Einheimischen. Zur 19. Auflage der bekannten Großarler Partywoche holte man wieder zwei Stars auf die Bühne. Diesmal waren es der Amadeus Award-Gewinner Julian Le Play und die deutsche Schlagersängerin Vanessa Mai. Mit Martin Ferdiny, dem amtierenden Dancing Star-Gewinner, hatte man einen TV-Star aus dem Pongau als Moderator gewonnen. In die After Show-Party ging es mit DJ Matty Valentino an den Turntables.

Herzdame der Starnacht
Nach dem Auftritt von Vanessa Mai auf der Großarler Starbühne waren die Bezirksblätter bei der Autogrammstunde mit dabei. Die offenen Arme mancher Fans für eine Umarmung wurden von der Sängerin gerührt angenommen. Auch viele Selfies mit dem Star entstanden. In einem kurzen Interview erzählte uns die Herzdame des Abends, welchen Eindruck sie von ihrem Publikum in Großarl hatte: "Man kennt hier keine Schubladen – alle Generationen waren da. Egal, welcher Song gespielt wurde, das Publikum ging mit. Ich fühlte mich herzlich begrüßt", sagte Vanessa Mai begeistert. Für das Bezirksblatt-Foto gab es ein "Zwinkerauge" mit Küsschen von Vanessa Mai als Dankeschön. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.