Berni Gruber rockte mit Gruppe Gastein

3Bilder

BAD HOFGASTEIN (rau).Gasteins Top Sportler Berni Gruber wurde im Rahmen des 30. Jubiläums Marktlaufes für seine Olympia Bronze Medaille und die erfolgreiche Saison von der Marktgemeinde geehrt und rockte anschließend gemeinsam mit der Gruppe Gastein auf der Bühne. Der gemeinsame Auftritt hat ja bei Bernis Ehrungen schon Tradition und so sagte er natürlich auch als Ehrengast beim zwanzigjährigen Jubiläum der Gruppe Gastein Ende Juni seinen Besuch zu.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.