Bikehotel Tauernhof freut sich über Green Panther in Gold

2Bilder

FLACHAU (ms). Ausgerechnet zum 30-jähigren Jubiläum des Green Panthers, dem „Leuchtturm der steirischen Werbewirtschaft“, ging eine goldene Trophäe nach Flachau ins Funsport, Bike- & Skihotel Tauernhof. Albert Bieder, gebürtiger Ebener, heute tätig für sein Unternehmen 196.at in Graz, durfte sich zum Ende der Vorwoche die goldene Auszeichnung höchstpersönlich bei der Preisvergabe der Wirtschaftskammer Steiermark abholen.

Kategorie "Motion Pictures" gewonnen
Den goldenen Green Panther gab es für die Kategorie „Motion Pictures“. Mit einem gelungenen Mix aus sportlicher Herausforderung, Dynamic und Bildwitz hebt sich das Video markant von herkömmlichen Hotelvideos ab und motiviert Mountainbikeurlauber im Funsport, Bike- & Skihotel Tauernhof ihren Urlaub zu verbringen. „Das Video verkörpert unsere locker-lässige Art und unsere Gastfreundschaft, mit der wir das Hotel führen. Sie ist eine der wichtigsten Säulen unserer täglichen Arbeit“, erzählt Geschäftsführerin Theresia Harml. Die Mitarbeiter der Flachau1-Betriebe, zu denen Funsport, Bike- und Skihotel Tauernhof gehört, spielen im Kurzfilm die diversen Rollen. „Die Kellnerin spielt die Kellnerin in Film und unsere Bike-Guides zeigen im Video ihr Können. Sportlich sind bei uns eigentlich alle, wir leben unsere Philosophie“, verrät Theresia Harml.

Die Großen überholt

Mit dem Siegerprojekt konnte sich die gelungene Zusammenarbeit von Theresia Harml und Albert Bieder gegen Größen wie Gösser/Brau Union behaupten. Das Video gibt’s zu sehen auf der Homepage des Funsport, Bike & Skihotels Tauernhof: www.tauernhof.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.