Bischofshofen: Raubüberfall auf Tankstelle

Eine Tanstellen-Angestellte wurde am 22. Februar in Bischofshofen mit einem Messer bedroht und geschlagen. | Foto: Symbolfoto: BRS
  • Eine Tanstellen-Angestellte wurde am 22. Februar in Bischofshofen mit einem Messer bedroht und geschlagen.
  • Foto: Symbolfoto: BRS
  • hochgeladen von Johanna Grießer

BISCHOFSHOFEN. Am Abend des 22. Februars wurde die Angestellte einer Tankstelle mit einem Messer bedroht und geschlagen. Der Täter flüchtete mit Bargeld. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg. 

Drohungen mit Messer, Schläge in den Rücken

Der Mann betrat die Tankstelle um etwa 20.45 Uhr, drohte der Angestellten mit einem Messer und drängte sie hinter das Verkaufspult. Er versetzte ihr mehrere Schläge in den Rücken und brachte die Frau dazu, ihm die Kassenlade zu öffnen. Er flüchtete mit dem Geld. Die Angestellte wurde durch den Überfall leicht verletzt.

Beschreibung des mutmaßlichen Täters: 

  • etwa 20 Jahre alt
  • schlank
  • etwa 1,70 Meter groß
  • trug während des Überfalls schwarze Kleidung und eine Sturmmaske
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.