Kegelmeister ermittelt 

BAD HOFGASTEIN (rau). Die Mitglieder des Bad Hofgasteiner Pensionistenvereines ermittelten kürzlich unter der Federführung von Sportgruppenleiter Herbert Hold ihre Meister im Kegelsport. Die Meister wurden an vier Freitagen ermittelt. Bei den Damen siegte Helga Knöbl vor Maria Maier und Elfriede Schottner. Bei den Herren wurde Wolfgang Stehlik vor Franz Hinterstoisser und Franz Peitler Kegelmeister. Zudem wurden auch die eifrigsten Keglerinnen und Kegler ermittelt, welche 2017 die meisten Anwesenheitstage hatten. Bei den Damen waren dies mit jeweils 44 Tagen Haunsberger Hilde und Reitsamer Christl, bei den Herren war es Peitler Franz mit 45 Tagen.

Foto:Pensionistenverband

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.