Leserbrief: Palliativ-Team leistet unendlich wertvolle Arbeit

Leserbrief von Melanie Seidl. | Foto: BB Pongau

Die vergangenen Wochen gehören zu den schwierigsten aber auch lehrreichsten meines Lebens. Nur mit Hilfe und Unterstützung des Palliativ/Hilfswerk-Teams war es möglich, unsere geliebte Oma und Mama Josefa Seidl bis zuletzt in ihrer vertrauten Umgebung, also „dahoam“, zu betreuen. Dafür sind wir jedem einzelnen des Teams unendlich dankbar.
Die Fachkompetenz, das Wissen, vor allem aber das Mitgefühl des Teams und der liebevolle Umgang mit unserer Oma haben mich berührt und beruhigt. Unser besonderer Dank gilt Anna Laner für ihren Rat in allen Fragen, die guten Gespräche und die Hausbesuche. Es tat so gut, jemanden zu haben, den man anrufen konnte, wenn man einmal selbst nicht weiter wusste. Alle Beteiligten waren uns in dieser schweren Zeit eine große Hilfe und Trost. Wir haben uns Dank Euch nicht alleine gefühlt. Es ist unendlich wertvoll, was ihr alle mit Eurem Team für die Menschen tut.

„Vergelt`s Gott“
Familie Seidl/Essl
Melanie Seidl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.