Paldauer begeisterten mit ihrem Muttertagskonzert „hautnah“

Frau Theresia Pfuner durfte stellvertretend für alle Mütter auf dem Thron Platz nehmen und das Lied "Ich danke dir, Mama" genießen. | Foto: TVB Bischofshofen
8Bilder
  • Frau Theresia Pfuner durfte stellvertretend für alle Mütter auf dem Thron Platz nehmen und das Lied "Ich danke dir, Mama" genießen.
  • Foto: TVB Bischofshofen
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

BISCHOFSHOFEN (aho). Mit einem fulminanten Hit-Feuerwerk, gepaart mit viel Gefühl und Dankbarkeit, erwiesen die Paldauer bei ihrem Konzert am Muttertag in Bischofshofen den anwesenden Müttern die Ehre. Das Konzertprogramm "hautnah" stellt die Lieder und die Künstler in den Vordergrund: Songs aus ihrer Anfangszeit bis hin zu aktuellsten Hits und außergewöhnliche musikalische Überraschungen in einzigartiger Atmosphäre.
Eine mit begeistertem Publikum gefüllte Hermann-Wielandner-Halle wurde förmlich zum Beben gebracht und so wurde dieser stimmungsvolle Konzertabend zu einer unvergesslichen Muttertagsfeier und gleichzeitig zu einer würdigen Eröffnung des diesjährigen Bischofshofner Festspielsommers.

Unvergesslich dürfte der Abend wohl für eine ganz spezielle Mutter bleiben: Frau Theresia Pfuner. Sie wurde stellvertretend für alle Mütter ganz besonders geehrt und durfte dafür auf den extra vorbereiteten Thron steigen und die Paldauer bei der Interpretation von „Ich danke dir, Mama“ erleben. Zum krönenden Abschluss wurde jeder Dame eine rote Rose von den Paldauern persönlich überreicht. Fr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.